Riesentitten zum spielen

Gewaltige Hupen ganz natürlich

Irina hat ihre Megatitten von ihrer Mutter geerbt. Auch wenn sie manchmal von dem Gewicht und den damit verbundenen Einschränkungen genervt ist, würde sie ihre dicken Brüste niemals gegen kleinere eintauschen wollen. Sie kennt deren Wirkung auf das männliche Geschlecht nämlich ganz genau und sie profitiert davon bereits seit früher Jugend. Schon in der Schule bekam sie deutlich mehr Aufmerksamkeit von den Herren, sowohl von den Mitschülern, als auch von den Lehrern, welche ihr besonders gute Noten gaben, wenn sie einen tiefen Ausschnitt trug und man deutlich ihr Dekolletee sehen konnte. Nach dem Abi nahm sich die dunkelhaarige Schönheit erstmal ein Jahr frei, um etwas zu chillen und um die Welt zu bereisen. Auf Arbeiten hatte sie nicht so richtig Lust, machte dann aber wenigstens eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Hinterher fand das Luder aber ihre wahre Bestimmung: Camgirl! Bei ihrer besten Freundin kam sie damit zum ersten mal in Kontakt und sofort merkte sie, dass das genau ihr Ding ist! Die viele Aufmerksamkeit der Männer, die geilen Chats und heiß war das Ganze auch noch. Seither lebt sie sozusagen vor der Webcam. Sie chattet, macht Camsex und ab und an, wenn ein Mann ihr besonders gut gefällt bzw. die Wellenlänge stimmt, trifft sie sich auch gerne mal mit einem. Möchtest du mit Irina chatten und sie kennenlernen?